0%

Dieser Frontmann fand ein Mini-Pony auf einem verlassenen Parkplatz und nahm es mit nach Hause. Das kleine Pferd trägt seither den Namen Rocky und darf sogar manchmal mit ins Haus.

1
Correct! Wrong!

Wenn man als Kind Dinosaurier über alles liebt, dann muss das spätere Haustier natürlich ein Reptil sein. Über 80 Echsen und Schlange aller Art leben bei diesem Musiker zu Hause.

Correct! Wrong!

Diese Rocklegende liebte Katzen. Über seine Lieblingskatze Delilah schrieb er sogar einen Song. Angeblich hat er früher, wenn er auf Tour war, sogar immer mit seinen Katzen telefoniert.

Correct! Wrong!

Dieser Rockstar bekam von seinem Agenten ein Känguru geschenkt. Er fand das natürlich cool, aber gab das Tier dann doch lieber in die Obhut von Experten und besuchte es immer im Zoo von Memphis.

Correct! Wrong!

Zeitweise lebten 18 Hunde bei diesem Rockstar im Haus. Er selbst sagt: „Ich liebe Hunde. Ich verstehe sie besser als manche Menschen.“

Correct! Wrong!

Dieser Musiker hat einen echten Vogel – nämlich einen Kakadu. Der hat sogar seinen eigenen Instagram-Account und rockt im Musikvideo zu dem Song „Surfin‘ Bird“ ordentlich mit.

Correct! Wrong!

Dieser Rocker hat ein Haus voller Katzen. Sie tragen alle Namen von berühmten Rappern wie Biggie oder Eminem.

Correct! Wrong!

Diese Rockröhre hatte als Kind einen Waschbären namens Bandit mit dem er sogar zusammen zum Angeln fuhr.

Correct! Wrong!

Die Haustiere dieses Rockers sind nicht nur einfach Haustiere, sondern auch seine Co-Stars. Regelmäßig sind die Schlangen des Rockers Teil seiner Bühnenshow.

Correct! Wrong!

Dieses Haustier gehört zwar keinem unserer Rocker, aber als Kelly Clarkson zu Weihnachten eine Ziege geschenkt bekam, benannte sie das Tier nach ihm.

Correct! Wrong!

Kennt Ihr die Haustiere der Rockstars?
Ein Satz mit X, das war wohl … nix. Aber Kopf hoch, die Haustiere der Rocker kann man sich gut merken.
Okay, das ist schon mal ein Anfang, aber noch nicht das Gelbe vom Ei! Die bekannteren Rocker-Haustiere kennst du immerhin, aber der Rest sollte auch noch sitzen!
Nicht schlecht – wenn du dir jetzt noch die letzten rockigen Herrchen mit ihren Haustieren merken kannst, dann macht dir keiner mehr was vor. Weiter so!
Du bist der Hammer! Alles richtig – damit stellst du jeden in den Schatten! Rock on!