0%

Zu welchem Song gehört dieses tierische Video?

Correct! Wrong!

Welcher Song wird in diesem Kult-Video performt?

Correct! Wrong!

Dieses Musikvideo wurde durch den Film "From Dusk Till Dawn" inspiriert. Doch zu welchem Song gehört es?

Correct! Wrong!

Mit diesem Song wurde 1975 ein Stück Musikgeschichte geschrieben:

Correct! Wrong!

Mit diesem gefühlvollen Song machte sich dieser Rocker unvergesslich:

Correct! Wrong!

In diesem Musikvideo schlüpft die Band in die Rollen der Piloten, Passagiere und des Bordpersonals:

Correct! Wrong!

Welches Musikvideo wird hier abgebildet? Stichwort: Rock-Götter!

Correct! Wrong!

Lara Croft liefert sich in diesem Video eine Schießerei mit der Band:

Correct! Wrong!

Zu diesem Song gibt es gleich zwei Musikvideos. Die zweite "amerikanische" Version wurde zum YouTube-Hit.

Correct! Wrong!

Dieser Klassiker hat über eine Milliarde Aufrufe bei YouTube - was es zu einem der meist geklickten Rock-Musikvideos macht.

Correct! Wrong!

Dieses Musikvideo gewann 1987 den MTV Video Music Award. Auch der Song erklomm Platz 1 in den Charts.

Correct! Wrong!

Viele Teile dieses Videos waren Ideen des Frontmannes - Außerdem ist es das meist gespielte Musikvideo auf MTV.

Correct! Wrong!

Dieser Song erschien 1997 und war als Parodie des Grunge gemeint. Anfangs wird eine verzerrte Version von "Smells Like Teen Spirit" gespielt.

Correct! Wrong!

In diesem Musikvideo läuft die Band nackt durch L.A. und trifft in einer Szene auf die Pornodarstellerin Janine Lindemulder.

Correct! Wrong!

Der Song zu diesem Msuikvideo war ein riesen Erfolg und verkaufte weltweit über 3 Millionen Platten.

Correct! Wrong!

Teile aus dem Film "Loser" wurden für dieses Musikvideo verwendet und es wurde extra noch ein anderes Ende als im Film für den Song gedreht.

Correct! Wrong!

Erkennt Ihr diese rockigen Musikvideos?
Oje Oje, das war aber nichts. Da musst Du Dir die Videos aber nochmal genau anschauen!
Ja gut, das ist schon nicht schlecht. Um alle Videos zu erkennen brauchst Du aber doch noch etwas Übung. Dran bleiben!
Das war FAST perfekt! Schau Dir die letzten Videos nochmal schnell an, dann erkennst Du die auch.
Nicht schlecht, Herr Specht! Du kennst Dich wirklich aus. So wollen wir das von einem waschechten Rockfan sehen!