0%

Was tust Du in Quarantäne, um Dir die Langeweile zu vertreiben?

Auf was kannst Du in Quarantäne nicht verzichten?

Auf was freust Du Dich am meisten, nach der Quarantänezeit?

Was wäre Dein Quarantäne-Motto?

Wie ist Deine Stimmung in Quarantäne so?

Worin muss Dein Quarantäne-Partner mit Dir übereinstimmen?

Wann wird es für Dich kritisch in Quarantäne?

Welches Fach müssten Deine Kinder bei Dir im Homeschooling belegen?

Welche Band rockt Deine Quarantänezeit?

Warum wirst Du die Quarantänezeit durchhalten?

Dieser Rockstar wäre Euer perfekter Quarantäne-Partner!
Dave Grohl
Du bist die Gelassenheit in Person. Dich bringt selten etwas aus der Ruhe und deshalb bist Du auch in Quarantäne ein entspannter Geselle. Zusammen mit Dave Grohl kannst Du Dich bei einem Drink entspannen und abwarten bis die Quarantäne wieder vorbei ist. Und seid ihr beiden erst mal in Party-Stimmung dann geht’s richtig ab – Homeparty zu zweit ist angesagt. Zusammen lebt ihr den guten alten Rock n Roll!
Tim McIlrath
Du denkst über viele Dinge nach grade in diesen Zeiten. Manchmal vielleicht etwas zu viel? Da könntest Du Dich gut mit dem Sänger von Rise Against Tim McIlrath zusammentun. Gemeinsam würdet ihr über diese Krise philosophieren und versuchen den Sinn des Ganzen zu verstehen. Vielleicht entstehen dabei ja sogar ein paar neue Songs, um die Quarantänezeit zu verarbeiten. Ihr solltet aber nicht zu ernst sein…
Ozzy Osbourne
Eigentlich bist Du ein lustiger Vogel und für alles zu haben, weshalb es Dir in Quarantäne schnell langweilig werden wird. Mit Ozzy als Quarantäne-Buddy wird Dir das zum Glück nicht passieren. Ihr vertreibt euch die Quarantäne mit kleinen Späßchen und so gehen die Woche schneller rum als gedacht!
Bono
Du willst dem Leben einen höheren Sinn geben und das auch während der Quarantänezeit. Genau wie Bono kannst Du nicht einfach still rumsitzen und nichts tun, ohne dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Ihr wollt die Welt zu einem besseren Ort machen und zusammen lasst ihr euch viele Dinge einfallen, um den Menschen, denen es in diese Zeiten schlecht geht, zu helfen. Vielleicht könnt ihr sie nicht retten, aber ihr setzt den Anfang für eine bessere Zukunft.
Alice Cooper
Du bist eine coole Socke – aber auch Du kommst an der Quarantäne nicht vorbei. Da Du aber nicht stillsitzen kannst, würde Alice Cooper mit Dir in Quarantäne sein neues Album fertig stellen und zusammen würdet ihr euch abends durch eure Plattensammlungen hören. Vielleicht wird bei gutem Wetter ja auch eine Partie Golf im Garten gespielt 😉
Bruce Springsteen
Egal wo Du hinkommst, es dreht sich immer um Dich. Doch in Quarantäne ist niemand da, den Du entertainen kannst. Deshalb würdest Du mit Bruce eine gute Zeit haben und die Langeweile vertreiben. Wahrscheinlich würdet ihr jeden Tag ein Konzert auf Instagram streamen, um mit den Leuten abrocken zu können. In diesem Sinne: Keep on rockin‘!