0%

Welches Instrument spielst du?

Was machst du nach der Show?

Warum willst du Rockstar sein?

Beschreib dich in einem Wort!

Wie sieht dein Bühnenoutfit aus?

Für welches Verbrechen würdest du verhaftet werden?

Welchen Beruf hättest du, wenn du nicht Rockstar wärst?

Deine tägliche Stimmung ist eher…

Welcher Rockstar steckt in Dir?
Axl Rose

Sex, Drugs & Rock’n Roll - und zwar zu gleichen Teilen! Dir ist die Party genauso wichtig wie die Musik. Du reißt die Klappe gerne mal ein Stückchen zu weit auf – nicht nur auf der Bühne. Schlägerei? Du hast sie angezettelt! Groupies? Immer her damit! Du bist die Diva des Rock, aber wenn’s drauf ankommt – lieferst du ab, mit dem Mikro in der Hand und markdurchschneidender Stimme!
Freddie Mercury

„Gebt mir eine Bühne!“ Das ist dein Motto. Du lebst für die Show und für dein Publikum. Musikalisch macht dir keiner was vor: du weißt, was du kannst und lebst dich kreativ bis zum Letzten aus. Durch dein Charisma und dein Können liegen dir die Fans zu Füßen. In Wirklichkeit bist du aber eine sanfte Seele, ein schüchterner Feingeist mit einer ausgeprägten Liebe für Tiere.
Bono

Du bist der Weltverbesserer unter den Rockern! Musik ist deine Leidenschaft, aber Gutes tun ist deine Mission. Du bist ein Multitalent, sowohl in der Musik als auch im Business. Das Herz am rechten Fleck, aber manchmal zu verkopft. Du schmetterst eine Hymne nach der anderen und dabei gehört allerdings auch ein bisschen Pathos dazu, damit die Message auch ordentlich rüberkommt. Wenn es nach dir geht, rettet Rock die Welt!
Lemmy Kilmister

Du machst keine halben Sachen! Durch deine Adern fließt der pure Rock’n Roll – und Whiskey-Cola. Mit durchgepeitschter Stimme hängst du lässig über deinem Bass. Kein Schi-Schi, kein bla bla, einfach nur kompromissloser Rock mitten in die Fresse. Dabei nimmst du dich aber selber nicht allzu ernst und bist tief drin ein grundehrlicher Typ, der immer für seine Freunde da ist. Sex & Drugs gerne, aber der Rock’n Roll steht im Vordergrund!
Dave Grohl

Der netteste Mensch im Rock-Business – das bist du! Aber dabei natürlich kein Weichei. Freundlich und zuverlässig, mit ausgestrecktem Mittelfinger und einem Augenzwinkern läufst du durchs Leben. Du bist ein Multitalent: alles was du anpackst, wird zu Gold. Alle wollen dich heiraten und das liegt eben nicht nur an deinem musikalischen Können, sondern auch an deinem Witz und deinem Charme. Das muss dir erstmal einer nachmachen!
Alice Cooper

Drama Baby, Drama! Du schockst gerne andere, denn deiner Meinung nach ist Rock nichts für Weicheier. Zur Musik gehört bei dir auch immer die passende Show dazu! Im Leben hast du schon alles gesehen und einige Partys mitgenommen, aber privat lässt du’s inzwischen ruhiger angehen. Den Entertainer hebst du dir lieber für die Bühne auf, dann aber auch richtig! Die Rampensau braucht regelmäßig Auslauf!
Joan Jett

Glam Rock, Punk Rock, Hard Rock – das ist dein Leben! Du bist ein musikalischer Vorreiter und ein Vorbild für viele. Warmherzig, stylish und komisch aber auch knallhart, wenn’s sein muss. Du ziehst deinen musikalischen Stiefel konsequent durch – und hast damit Erfolg. Deine Liebe zu Tieren ist fester Teil deines Lebens, gibst aber sonst nicht gerne Privates von dir preis. Dir kann keiner was vormachen und wer dir blöd kommt, kriegt eins auf die Mütze!