0%

Wie lang sollte ein Song Deiner Meinung nach sein?

Was würdest Du im Leben nach dem Tod anstellen?

Auf welchen Song freust Du Dich beim Konzert am meisten?

Welche Band spielt auf Deiner Beerdigung?

Welches rockige Denkmal würdest Du gern besuchen?

Deine Gedanken sind...

Was darf bei einem Song nicht fehlen?

Was bringt dich unter die Erde?

Du bist ein:

Welchen Weg würdest Du wählen?

Welche Lyrics wären Eure letzten Worte?
Is this the real life? Is this just fantasy?
Du machst immer alles auf Deine Art – egal was andere dazu sagen. Genau wie Du gelebt hast, wirst du auch von uns gehen: Auf Deine eigene Weise mit Worten, deren Sinn niemand so richtig versteht. Du bist ein echter Paradiesvogel, der manchmal auch sehr schräg sein kann, aber alle lieben Deine verschrobene und doch ehrliche Art. Die Partys und Konzerte mit Dir sind immer legendär und man wird Dich im Rockerhimmel mit einer riesigen Party begrüßen.
Let's all party like tomorrow is the end of the world
Du verlässt diese Welt nur ungern, aber einmal muss jeder gehen. Und Du bist jemand, der überall eine Party veranstalten kann. Also warum dann nicht auch im Himmel oder in der Hölle? Ein waschechtes Partyanimal wie Du lebt nach dem Motto Sex, Drugs & Rock’N’Roll und wird auch nach dem Tod eine ewige Party feiern.
Dream on, Dream until your dreams come true
Du bist ein kleiner Hobby-Poet und träumst gern vor Dich hin. Deine romantische Sichtweise auf die Welt und das Leben kommt zwar nicht bei allen gut an, aber das ist Dir egal. Du willst einfach nur ein schönes Leben mit viel Rock und guter Musik leben und nach Deinem Ableben vom Himmel aus den Rock auf die Leute niederrieseln lassen.
Born to raise hell, born to raise hell, We know how to do it and we do it real well
Eins ist sicher: In den Rockerhimmel kommst Du wohl eher nicht. Du hast Dir schon mal einen Platz im ewigen Fegefeuer gesichert und darauf bist Du auch ein bisschen stolz. Wenn Du schon im Leben nichts auf Regeln gibst, dann im Tod erst recht nicht. Du bist ein echter Badass-Hardrocker und lässt Dir von nichts und niemanden etwas sagen. Sogar der Sensenmann hat Angst vor Dir… Du wirst den Tod rocken bis zum Ende aller Tage!
Cut my life into pieces, This is my last resort
Was soll das alles hier? Ob Du nun lebst oder tot bist, ist Dir irgendwie auch egal. Mit Deiner melancholischen Art kannst Du einem echt die Laune vermiesen. Auf Partys, Konzerte und alles andere hast Du auch keine Lust, alles im Leben ist irgendwie langweilig… Aber an ein Leben nach dem Tod glaubst Du ja auch nicht. Wahrscheinlich würdest Du Dich zwischen Himmel und Hölle nicht entscheiden können und auf ewig diese Welt und die Lebenden als Geist verfolgen.
Take my hand, we'll make it I swear, Woah, livin' on a prayer
Du bist ein echter Hardrocker. Naja zumindest denkst Du das von Dir... Vielleicht bist Du auch einfach der 0815-Standard-Rockfan – aber was soll's? Dein Leben ist voll von rockigen Konzerten, geilen Leuten und jeder Menge Musik. Was soll man sich da noch wünschen? Du lebst ein langes rockiges Leben und gehst zufrieden in den Rockerhimmel. (Natürlich wird da weiter gerockt…)